. . .
4. Greinbacher Beachcup@Greini-Freizeit-Welt

4. Greinbacher Beachcup

Sa., 04. Aug. 2018 08:00 @ Greini-Freizeit-Welt , Greinbach

Informationen


Liebe Freunde des gepflegten Beachvolleyballsports!
Umrahmt von der traumhaften Kulisse der Greini Freizeit Welt jährt sich der Greinbacher Beachcup in knapp vier Wochen zum vierten Mal.
Am Samstag dem 4. August 2018 kommen wieder alle Fans des blaugelben Balles auf ihre Kosten. Ob Spieler oder Zuseher, Meistersmasher oder professionelle Sandburgenbauer, wie gewohnt ist für jeden von euch etwas dabei.
Also kommt und seid dabei, wenn sich 24 Mannschaften mit vollem Einsatz auf und natürlich neben dem Platz um die heiß begehrten Trophäen matchen.

Infos:

+Datum: Samstag, 4.August 2018 ab 8:30 Uhr

+Austragungsort: Beachvolleyballanlage in der Greini-Freizeit-Welt

+Turnierablauf:

- Hobbyturnier
- 4 gegen 4
- 2 Plätze
- Gruppenphase, Kreuzspiele, Platzierungsspiele.
- maximale Teilnehmerzahl: 24

Da es sich um ein Hobbyturnier handelt, bitten wir um Verständnis, dass Spieler, welche die letzten 3 Jahre in einem Volleyballverein gespielt haben, nicht spielberechtigt sind.

+Anmeldung:

Aufgrund der hohen Wiederanmeldungsrate aus dem Vorjahr ist der Raster für das Turnier bereits voll.


Wir bedanken uns schon im Voraus für eine rege Teilnahme und bei allen Sponsoren und Helfern die uns tatkräftig unterstützen!!!

Liebe Grüße, euer Team von Beachvolleyball Greinbach

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner