. . .
21. Fire Dance FF Treffling@Reckeneder

21. Fire Dance FF Treffling

So., 27. Mai. 2018 21:00 @ Reckeneder , Engerwitzdorf

Informationen


Reckeneder Mittertreffling 8,Denkst auch du im laufenden Partysommer nur mehr von We zu We und planst daraufhin deinen Eventkalender? =)

Dann darfst du auf keinen Fall das 21.Fire Dance der FF-Treffling verpassen!

Auch dieses Jahr wollen wir natürlich ein besonders "heißes" Fest feiern und haben uns dazu einiges ausgedacht! ( Floors mit unterschiedlicher Musik, große Seidlbar,Flaschlbar, Weinbar, Schnapsbar mit Spezialgetränken, wie z.b unser Fire Dancer...)
...
Speziell im über alles geliebten Disco-Stadl, wird wieder gefeiert und geshaked, als würde es keinen Morgen geben! =)

Gleichzeitig wird uns in der Festhalle die Band, Golden Gate begeistern und zum Tanzen animieren!

Wenn du jetz bereits den "Gefällt mir"-Button suchst, solltest du dir schleunigst bei einem unserer Feuerwehrmänner der FF-Treffling eine VVK besorgen.


Hier noch konkrete Infos:

Ort: Reckeneder, Mittertreffling

VVK: 6€
AK: 9€

Einlass: ab 21 Uhr 4209 Engerwitzdorf

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner