. . .
ADULT BEATZ #105 -

ADULT BEATZ #105 - "Showcase Session #5"

Fr., 20. Apr. 2018 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Diesmal im Rahmen einer Showcase Session zu Gast ist Olaf Over, ein Mann der in der heimischen DJ-Szene von manchen als "unbequem" oder gar "kritisch" bezeichnet wird. So wie er sein Herz auf der Zunge trägt, so packt er auch gern in seine genialen Eigenproduktionen Herz und Seele hinein, um Großartiges, Neues zu schaffen.

Fernab des Bodenseeraums brachte ihm das schon Ruhm und Ehre auf namhaften Samplern ein, ebenso ein paar ausgesuchte Gigs in Clubs in Übersee. Als Adult Beatz Resident ist er ein Gast-Act der ersten Stunde und was soll ich als langjähriger Moderator dieses Formats sagen - wir haben ihn liebgewonnen! Nicht nur seine Sets, sondern auch seine kantige, geradlinige Art.

Alles Wissenswerte zur Initialzündung seiner künstlerischen Laufbahn, eine Auswahl seiner besten eigenen Releases sowie ein buntes Live DJ-Set erwarten am heutigen Abend in Form eines Radio-Bio-Pics darauf entdeckt zu werden. Und auch über seine Sicht der Dinge in Sachen heimischer DJ-Szene werden wir plaudern.

OLAF OVER https://www.facebook.com/olafoverdj/

20.00-21.00 - Live DJ-Set
21.00-22.00 - Talk DJ-Szene, Song-Production & More
22.00-23.00 - Guest-Act Sound Selection
23.00-06.00 - Adult Beatz Afterhour (Mixed DJ-Sessions)

Einschalten ist also Pflicht, ab 20 Uhr geht's direkt los!

Geht auch ganz easy: Via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Nicht zu vergessen via Stream auf unserer großartigen Homepage www.radioproton.at

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. TuneIn Radio, mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner