. . .
Louis Knie in Steyr@Reithoffer Areal

Louis Knie in Steyr

So., 22. Apr. 2018 15:00 @ Reithoffer Areal , Steyr

Zur Webseite ...

Informationen


TRÄUMEN, LACHEN UND STAUNEN IM CIRCUS LOUIS KNIE

250 JAHRE CIRCUS - im Jahre 1768 eröffnete Philip Astley eine Reitschule in London, wo er morgens unterrichtete und nachmittags Vorführungen gab. Er nannte seine Arena nach dem Vorbild des römischen Circus Maximus "Circus". Astley war somit der Begründer des modernen Circus. Wie einst Philip Astley so zeigt auch Louis Knie jun. im diesjährigen Jubiläumsjahr hohe Schule der Pferdedressur!

"Manege frei" heißt es auch dieses Jahr wieder für ein absolut neues Weltstadtprogramm, für das wiederum internationale und preisgekrönte Artisten nach Österreich verpflichten konnte. Direktor Louis Knie jun. wird seine edlen Pferde in einer neu inszenierten Freiheitsdressur präsentieren und Tempojongleur Robi Berousek wirbelt Tennischläger in rasantem Tempo durch die Luft. Hoch unter die Circuskuppel entführt das Duo Passion mit einer äußerst kraftvollen und ästhetischen Luftnummer und für die gute Laune im Circusrund sorgt der italienische Spaßmacher Mr. Lorenz, welcher sogar schon Papst Franziskus zum Lachen brachte. Ein internationales Circusprogramm für die ganze Familie! "Träumen, lachen & staunen" im Jubläumsjahr "250 Jahre Circus".

GASTSPIEL-DATEN:

Steyr, 20. April - 1. Mai 2018
Reithoffer Areal

Vorstellungen: werktags 15:00 u. 18:00 Uhr
sonntags u. 1. Mai 11:00 u. 15:00 Uhr
24. - 26. April keine Vorstellungen!

Info u. Tickets: 0664 / 19 19 700
www.louisknie.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner