. . .
Spring Clubbing 2018@Spring Clubbing

Spring Clubbing 2018

Sa., 07. Apr. 2018 20:00 @ Spring Clubbing , Andorf

Informationen


Spring Clubbing geht in die nächste Runde und somit auch in ihr 5 jähriges Jubiläum.
Die neue Location in Andorf wurde positiv angenommen, waren trotz vieler Gegenveranstaltungen sehr gur besucht, und haben uns aus diesem Grund entschieden wieder in Andorf Spring Clubbing 2018 zu veranstalten.

Es wird sich aber wieder viel ändern, weil eine Veranstaltung ist nur dann gut, wenn es immer wieder etwas neues gibt.

So zum Beispiel wird es heuer zum Jubiläum erstes Mal zwei Floors geben, Dj's der Extraklasse werden für euch für Stimmung sorgen und vieles vieles mehr.

Nähere Details werden folgen, und wir freuen uns schon auf Spring Clubbing 2018.

Euer Spring Clubbing Team

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner