. . .
Brass Boys

Brass Boys "Live gepresst" Konzert

Sa., 17. Mär. 2018 19:30 @ Josef-Heiml-Halle Kronsotrf , Kronstorf

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 12,00 € / AK: 16,00 €

Informationen


"Live gepresst" - zwei Wörter, die bei näherer Betrachtung doch ganz interessant erscheinen. "Live": jeder Ton, jedes Wort, jedes Husten - es gibt kein Playback, keinen doppelten Boden, wir befinden uns sozusagen ungesichert vor dem Publikum, Adrenalin pur. "Pressen", der gefürchtetste Ausdruck im Blechbläservokabolarium!!! Jeder kennt es, die Kraft und der Ansatz lassen nach und man kommt an seine Grenzen, aber das Konzertende ist leider noch nicht in Sicht. also dann doch pressen bis der Arzt kommt? Vielleicht nicht die beste Idee, aber wir probieren es für euch aus und testen auch, wofür das "Pressen" wohl noch so stehen kann.
Ihr aktuelles Konzertprogramm spiegelt alles wieder was Brass Boys zu bieten hat. Die Kombination aus eigengeschriebenen Arrangements und Originalwerken, Showeinlagen mit schauspielerischen Höchsteinsatz, sowie eine attraktive, lockere Moderation ergeben zusammengefasst einen Konzertgenuss der Extraklasse.

Vorverkaufskarten und weitere Informationen erhältlich unter:
www.youngspirit-kronstorf.at
[email protected]
Sparkasse Kronstorf
Raiffeisenbank Kronstorf

Die BRASSBOYS - ein dynamisches Brassquintett aus sechs jungen Burschen, die sich das Ziel gesetzt haben, einen Konzertabend mit Show, Witz und viel Charme aufzupeppen. Ausgefallene Ideen und eine nicht zu bändigende Musizierlust sind das Markenzeichen des Ensembles. MUSIK wird bei den jungen Musikern nicht nur großgeschrieben, sondern auch tagtäglich geliebt und gelebt.
Die Mitglieder sind MANUEL EDLINGER, BERNHARD VIERBACH, DANIEL LOIPOLD, MICHAEL MAYER und BERNHARD WINKLER und ANTON MAIER. Durch ihre Experimentierfreudigkeit und eigenen Arrangements lässt ihr breitgefächertes Repertoire keinen Musikstil aus. So deckt ihr Programm alle Musikepochen ab und reicht bis hin zu Charthits von heute.
Lassen Sie sich die Entwicklung von 10-jähriger Reifung nicht entgehen. Denn wie jeder weiß, wird nicht nur Wein in den Jahren besser…

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner