. . .
10. Sirenenball der FF Bad Ischl@ASKÖ Eisstockhalle (neben Sprungschanze)

10. Sirenenball der FF Bad Ischl

So., 11. Feb. 2018 12:00 @ ASKÖ Eisstockhalle (neben Sprungschanze) , Bad Ischl

Informationen


Am Faschingsonntag, 11. Februar 2018, findet wieder Sirenenball der HFW Bad Ischl, in der ASKÖ-Stockschützenhalle in der Engleitenstraße (neben der Skisprunganlage) statt. Beginn ist um 12:00 Uhr.

Der Sirenenball feiert ein kleines Jubiläum, er wird er nämlich 10 Jahre alt! Darum lockt der heurige Sirenenball mit Preisen wie vor 10 Jahren, sprich jene Güter, welche bereits beim ersten Sirenenball dabei waren, haben noch immer den selben Preis wie beim ersten Sirenenball.

DJ Flo und DJ Chri sorgen in der Halle, sowie in der Wildererbar für beste Unterhaltung.

Natürlich wird auch wieder bestens, in gewohnter Art und Weise, für das leibliche Wohl gesorgt. Im Außenbereich sind die allseits beliebten Holzfällerfacharbeitermehlklöse (Holzknechnocka) erhältlich.

Die Kameraden der FF Bad Ischl freuen sich sehr herzlich auf Euren besuch!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner