. . .
Krimi-Lesung im GenussSpiegel: Die Frau des Kommissars – Spuren im Schnee – von Mart Schreiber@Genuss-Spiegel - Café, Kunst & Kulinarik

Krimi-Lesung im GenussSpiegel: Die Frau des Kommissars – Spuren im Schnee – von Mart Schreiber

Fr., 09. Feb. 2018 19:00 @ Genuss-Spiegel - Café, Kunst & Kulinarik , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: Frei

Informationen


Das Kleinkunst-Café GenussSpiegel präsentiert den Atzgersdorfer Autor MART SCHREIBER, der sein neuestes Krimi-Werk präsentiert und liest. Begleitet wird er mit feinstem Austropop live von THREE of ADVENTURES Nr. 5.

EINTRITT FREI

Sitzplatzreservierung Telefon 0676 5723023

Kleinkunst-Café GenussSpiegel
Levasseurgasse 19
1230 Wien
www.genuss-spiegel.at
[email protected]

Inhalt:
Das Bild in der Zeitung ist verschwommen. Trotzdem glaubt Marlies, die aufgetakelte Deutsche zu erkennen, die beim Essen im Hotel neben ihnen gesessen ist. Jetzt ist sie tot, im Nebel abseits der Piste abgestürzt. Marlies wird stutzig, denn der Begleiter der Toten ist am Vorabend Hals über Kopf abgereist. Sie überredet ihren Mann, den Kommissar, mit den Schiern zur Absturzstelle zu fahren. Dort finden sie ein Täschchen, das die Deutsche eindeutig identifiziert. Und auf dem Smartphone findet Marlies die Nachricht: "du wirst sterben. du schlampe". Marlies erfasst der Ehrgeiz und sie beginnt zunächst noch im Schlepptau des Kommissars, später dann auf eigene Faust zu ermitteln. Wer hat die Nachricht geschrieben? Wer hat ein Medikament, dass schwindlig und müde macht, in die Trinkflache geträufelt? Als erstes fällt der Verdacht auf den verheirateten Begleiter der Toten, doch dann gerät auch eine ungarische Kellnerin in den Fokus der Ermittlungen. Es muss aber ein ausgezeichneter Schifahrer gewesen sein, der die Tote in das Verderben geführt hat. Oder waren es vielleicht sogar zwei Täter?

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner