. . .
PARADISE FESTIVAL Club-Night@Grelle Forelle

PARADISE FESTIVAL Club-Night

Fr., 08. Dez. 2017 22:00 @ Grelle Forelle , Wien

Eintritt: VVK: 15 / AK: 17

Informationen


Am Freitag, den 08.Dezember lädt das PARADISE FESTIVAL zu einer Club Nacht und präsentiert BLISS und ATMA live in der Grellen Forelle. Als kleinen Vorgeschmack auf das bevorstehende Paradise Winter Festival feiert die Festival-Crew schon jetzt eine Nacht lang mit PSYPERIENCE auf zwei Floors.

Neben dem lang erwarteten Auftritt des außergewöhnlichen Power- und Psy-Trance Künstlers BLISS präsentiert uns ATMA sein neues Album! Für schnellen Hi-Tech, Psychdelic- und Dark-Sound sorgt außerdem Psyperience mit einem Live-Set von Apollyon am Kitchen Floor. Abgesehen davon freuen wir uns schon extrem auf den druckvollen und trotzdem kristallklaren Sound, den die 22 Lambda Labs Lautsprecher im ganzen Club verbreiten.

BLISS aus Israel ist sicher einer der ungewöhnlichsten Psytrance Produzenten und Musiker. Wer ihn nicht kennt, würde ihn eher auf einem Rock-Konzert oder im Proberaum einer Metal-Band vermuten. Tatsache ist aber, dass Bliss einer der umtriebisgsten Psy-Artists ist und seinen ganz eigenen Sound erschaffen hat. Dabei unterwirft er sich auch keinen modischen Strömungen oder kurzweiligen Hypes. Seine energiegeladenen Live-Sets sind weltbekannt und wenn er die Bühne betritt, kann es schon sein, dass er zwischendurch zur Gitarre greift und eine kleine Solo-Performance einfließen lässt. Noch nie hatte elektronische Musik einen so dynamischen emotionalen Twist, der die Stimmung eines Raves und eines Rock-Konzerts harmonsich vereint. Man darf gespannt sein, was BLISS für diesen Abend vorbereitet hat!

Außerdem stellt uns ATMA aus Rumänien in dieser Nacht sein neues lang erwartetes Album „Fall of the Idols“ vor. Schon kurz nach Erscheinen war das Album zuerst auf Platz 2 und dann sogar auf Platz 1 der „Psyshop Top 100“ vertreten. In dieser Nacht kann man die brandneuen Tracks zum ersten Mal auf der fetten Lambda Labs Anlage der Grellen Forelle hören.

Festival-Stimmung und feinsten Psy-Sound am Main-Floor garantieren außerdem Alezzaro von Iono Records, Anjoli und Maxx1mus. Und für alle, die es gerne schnell und hart mögen, stürmt Psyperience die Kitchen. Hi-Tech, Dark- und Psychedelic von Apollyon, Lyserg, Spashi und Virtual Intelligence stehen hier am Menü-Plan.

Die optische Würze kommt von Mae & Moa, die die gesamte Location in ein leuchtend buntes Farbenmeer tauchen und optische Illusionen erschaffen.

LINE UP (komplett):

//// PARADISE FESTIVAL FLOOR (Main Floor) //// start: 22:00
- psytrance / progressive psy / fullon –
★BLISS live mit Guitar Session (Nutek Records) Israel
★ATMA live – NEW ALBUM RELEASE (BMSS Records) Romania
★ALEZZARO (Iono Music, Progressive Selection) Austria
★ ANJOLI (Flow Ev.) Austria
★ MAXX1MUS (Nutek Records) Austria


//// HI-TECH KITCHEN hosted by Psyperience //// start: 22:00
- Hi-Tech & Dark Psy –
★APOLLYON live (Freak Records) UK
★LYSERG (Lucid Dreams) Austria
★SPASHI (Lucid Dreams) Austria
★VIRTUAL INTELLIGENCE (Monkey Business Rec) Austria


//// VISUAL AMUSEMENT & DEKO ////
★ MAE & MOA (Austria)
https://www.facebook.com/MaeMoadeco/


//// PSY SHOPS ////
★ ElmoStix Juggling UV-shop (Hungary)
Flower und Magic Stix, Pois, Flag, Hula Hoop, Juggling Balls
http://www.elmostix.com/

___________________________________________________________________________

Facts:
Start: Freitag, 08.Dezember 2017, ab 22:00 Uhr
Ort: Grelle Forelle

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner