. . .
Die Große Häfenelegie@Mikes' Werkstatt

Die Große Häfenelegie

Do., 23. Mär. 2017 20:00 @ Mikes' Werkstatt , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 12,00 / AK: 14,00

Informationen


Es ist wieder soweit. Nach einem Jahr Pause haben Olga Minski und ich wieder das Vergnügen DIE GROSSE HÄFENELEGIE aufzuführen!
Diesmal haben wir als Veranstaltungsort unserer Inszenierung von Herwig Seeböcks Kabarettklassiker aus den 60er-Jahren Mikes Werkstatt im 3. Bezirk ausgesucht. Mikes Werkstatttheater ist eine kleine, aber sehr feine und unter Insidern als Geheimtipp gehandelte Location und wir freuen uns schon sehr auf unseren Auftritt dort!

Wenn ihr Karten vorbestellen würdet, wäre das sehr von Vorteil, das Theater ist nicht allzu groß. Alle Infos für die Bestellung findet ihr auf Mikes Homepage: http://www.mikeswerkstatt.at/werkstatttheater.php?id=960&monat=03&jahr=2017

Wer von euch das Stück noch nicht kennt und neugierig geworden ist, findet alle Infos und auch einen Trailer dazu auf meiner Webseite: http://www.pesata.at/inszenierungen/die-grosse-haefenelegie

Olga und ich, wir freuen uns auf euch und versprechen VOIGAS, eh kloar! :-)

Mit freundlicher Genehmigung des Thomas Sessler Verlags

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner