. . .
Magic Moments / Girls Edition @Beverly Hills Club Vienna

Magic Moments / Girls Edition

Do., 01. Dez. 2016 20:00 @ Beverly Hills Club Vienna , Wien

Informationen


Die Adventszeit naht und bevor die Besinnlichkeit überhand nimmt, werden wir mit unserem neuen Ladies-Clubbing „Magic Momemts – girls edition“ noch einmal für ausgelassene Stimmung sorgen. Mit einzigartigen Show-Einlagen werden unsere Künstler in den atemberaubenden Hallen des Beverly Hills Clubs die Stimmung wieder zum Kochen bringen.

Das Konzept ist stimmig und gut! Ein anregendes After-Work Treffen unter Freundinnen in sinnlicher Atmosphäre. Freut euch auf die erste Veranstaltung dieser Art in Wien. A la „Magic Mike“ werden unsere Tänzer (The simple Boys) die Gäste verwöhnen und verzaubern. Und die eine oder Andere Hülle fallen lassen.

Dazu haben wir uns tolle Getränke- und Gruppenspecials einfallen lassen. Besorgt euch “Beverly Hills Dollar“ Scheine bei unseren netten Kassadamen und zeigt den Männern der Schöpfung welche atemberaubende Show euch gefallen hat.

Ob Polterabend, Geburtstagsfeier oder einfach ein geselliger Abend mit Freundinnen, bei uns seid ihr richtig. Wir garantieren eine unvergessliche Zeit, und MAGIC MOMENTS!

Freut euch auf das Grand Opening am 1.12.2016 mit Sektempfang, Früchte – Buffet und packenden Show-Einlagen in toller Kulisse und exklusiven Publikum!

Hard facts :

Beverly Hills Club Vienna
Seilerstätte 5, 1010 Wien�Einlass: 19:45 Uhr�Admission: € 15,- (inkl. Sektempfang ) Termine: 1.12.2016, 14.12.2016, 04.01.2016,

Wir freuen uns auf unvergessliche Erlebnisse!

Euer Magic Moments Team

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner