. . .
Sir

Sir" Oliver Mally

Sa., 08. Okt. 2016 20:30 @ Vienna Globe Trampers Headquarter , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 13,-- / 16,--

Informationen


Auf vielfachen Wunsch kommt Oliver Mally nach dem erfolgreichen Konzert im April 2016 abermals zu uns… auch er selbst hat sich im gastlichen Headquarter sehr wohl gefühlt!
Nach dreißig Jahren „on the road“ und durchschnittlich 150 Konzerten im Jahr, in unterschiedlichen kleinen Formationen, mit Band, aber auch allein, hat er seinen eigenen, ganz persönlichen Stil gefunden.
Es gelingt ihm, sich damit von anderen Bluesgitarristen/-Sängern abzuheben, aber auch als Singer/Songwriter als einzigartig anerkannt und geschätzt zu werden.
Oliver Mally solo, das ist der authentische, urwüchsige „Sir“, dessen Interaktion mit dem Publikum so am intensivsten spürbar wird.

www.sir-oliver.com

Anmeldung per Mail gilt für VVK-Preis: [email protected]
FB-Zusage gilt NICHT als fixe Anmeldung!
Freie Platzwahl, Einlass ab 19:00

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

Routenplaner