. . .
A1 Beach Volleyball Major Klagenfurt@Strandbad

A1 Beach Volleyball Major Klagenfurt

Mi., 27. Jul. 2016 12:00 @ Strandbad , Klagenfurt am Wörthersee

Zur Webseite ...

Informationen


In der letzten Juliwoche ist es wieder soweit. Das A1 Beach Volleyball Major Klagenfurt/Kärnten 2016 findet auf Grund der Olympischen Spiele in Rio, eine Woche früher als gewohnt statt.

Die Beach Party des Jahres wird 2016 zum ersten Mal Teil der internationalen Beach Volleyball Top-Serie, der Swatch Beach Volleyball Major Series, sein. Sechs Tage Sport, Party, große Emotionen und 135.500 Fans brachte die 20. Ausgabe des Klagenfurter Turniers – die 2015 CEV A1 Beach Volleyball Europameisterschaft presented by Swatch – im vergangenen Jahr.

Gemeinsam mit EUCH, den besten Fans der Welt, wollen wir auch 2016 wieder vor der einzigartigen Kulisse des Wörthersees dieses Event zu einem ganz besonderen Ereignis machen.

Save the date and see you at the beach!

Mehr Infos unter:
www.swatchmajorseries.com

Unsere offiziellen Side Events:
https://at.swatchmajorseries.com/de/421/location-side-events

Offizielle Hashtags: #SwatchMajorSeries #KlagenfurtMajor

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner