. . .
Nachtschicht Revival - St.Pölten@Pielachtalhalle

Nachtschicht Revival - St.Pölten

Sa., 11. Jun. 2016 21:00 @ Pielachtalhalle , Obergrafendorf

Informationen


▬▬▬▬▬▬▬▬ ABENDKASSE 15 EURO ▬▬▬▬▬▬▬▬


Seit fast genau 10 Jahren ist es nun schon her - seitdem unsere geliebte Nachtschicht St.Pölten ihre Pforten geschlossen hat - Doch am 11. Juni erwecken wir sie für Euch - wieder für eine ganze Nacht zum Leben! :) <3

☞ Gewinne 5x2 Gästelistenplätze:
1. Bei der Veranstaltung ZUSAGEN
2. Poste in dieses Event "WE ARE FAMILY <3 "
und du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

Im Juni erwecken wir die guten alten Zeiten wieder für eine Nacht zum Leben! :)

Wir holen die DJs von damals (Master Blaster - Andy Garcia - Atomik - Mastervoice Lipm uvm.) zurück an die Decks und feiern mit der Musik der guten alten Zeiten eine unvergessliche Nachtschicht Revival Party!

Wir können diesen Abend voller bekannter Gesichter - vergötterten Tracks & jede Menge Spaß kaum erwarten - denn schließlich zählt unsere geliebte Musik aus alten Zeiten

| Facts |
▬▬▬▬▬▬▬▬

TICKETS:
***Ö-TICKET => http://www.muug.eu/Tickets-NOE

- VVK Normalpreis-Ticket € 11,00

- VVK VIP-Ticket
Das VIP-Ticket beinhaltet:
VIP Terasse
Fast Lane Entry
Snacks
Eigene Securities
Eigener Eingang

**VIP-Tickets gibt es nur exklusiv im Vorverkauf!**

***Abendkasse € 15.-

► Line Up:
- Master Blaster
- DJ Andy Garcia
- DJ Atomik mit seinem bekannten Hit Boom Shack Ragga
- Mastervoice Lipm


Wir bitten euch - fleißig Fotos und Videos von damals in dieses Event zu posten. ;-)

Wir freuen uns auf Eure Beiträge und darauf - eine ganze Nacht mit Euch zu feiern - wie damals! ♥

Ladet Eure Freunde ein :) ...und das Teilen ist natürlich auch erwünscht! :)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

Routenplaner