. . .
Seniorenfloor Summer@Pueblo (City-Treff)

Seniorenfloor Summer

Sa., 12. Aug. 2006 19:00 @ Pueblo (City-Treff) , St. Pölten

Eintritt: AK: Eintritt frei!

Informationen

Disco, House, Soul, NDW, 70-80s, Astral, ...
Ein "must" für alle zuhausegebliebenen 25+ und ++ die den Sommer Stadt verbringen müssen.

An einem gut gewählten Wochenende "Samstag 12 August" wo sonst nur die Kulturmeile Leben in die Stadt St.Pölten haucht,

wird es erstmalig eine SummerEdition Der St.Pölter - Cultparty geben. uns zwar im perfekt geeigneten Garten des "Pueblo" (eh. City-treff neben ÖAMTC, gleich bei A1 Ausfahrt St.Pölten Süd). Welche Auswirkungen das Sommer - Ambiente mit Garten, Pool, Cocktails, Thai-cooking auf die regelmäßig explodierende Party hat, kann man erahnen.

Bei zeitigen Erscheinen besteht noch Chance auf einen gemütlichen Cocktail im Liegestuhl, bei Einbruch der Dunkelheit muß man mit ausflippenden Oldies rechnen,

...... sollte man sich nicht entgehen lassen. Im Falle von Schlechtwetter, so Initiator s t o n e w a s h gibts "Passage feeling" indoor mit Terrasse und wahrscheinlich bei noch heißeren Temperaturen. ...cu there.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner