. . .
Bös und Artig@Gemeindesaal Mieming

Bös und Artig

Fr., 13. Nov. 2015 20:00 @ Gemeindesaal Mieming , Gemeinde Mieming

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 14,00 / AK: 15,00

Informationen


Bös und Artig ist das erste Soloprogramm des Drehbuchautors Gabriel Castaneda, der in HOSSA und mit den Tyrol Inn Stones für endlose Lachsalfen gesorgt hat.

Erwin Steinsberg ist Obmann eines Kulturvereins und freut sich „Gabriel Castañeda“ auf seiner Dorfbühne präsentieren zu können. Dummerweise taucht der Kabarettist Castañeda nicht auf und Erwin muss den Abend nun selber retten, ob er will oder nicht. Dabei zeigt uns Erwin (gespielt von Gabriel Castañeda) seinen Blick auf die Dinge und offenbart dabei all die Bösartigkeiten, die sich jeder insgeheim denkt, aber keiner ausspricht. Und Erwin nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Anzug tragende Bankräuber, Kinder die Jeremy Pascal heißen oder 50jährige Frauen die einen „Mädelsabend“ machen.... niemand kommt ungeschoren davon. Erwin lässt auch kein gutes Haar an „Castañeda“ der ihn in diese missliche Lage gebracht hat. Schwarzer Humor, eine spitze Zunge sowie Gags dies- und jenseits des guten Geschmacks garantieren einen unterhaltsamen Abend für böse & auch artige Leute.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner