. . .
Oktoberfest Braunau mit den Saubartln live @Oktoberfest Braunau

Oktoberfest Braunau mit den Saubartln live

Fr., 18. Sep. 2015 20:00 @ Oktoberfest Braunau , Braunau am Inn

Informationen


■ ■ Freitag, 18. September 2015 ▬▬▬▬▬ Tag der Betriebe

► 11:30 Uhr ::: Großer Mittagstisch & Seniorennachmittag der Stadtgemeinde Braunau im neuen ZeilerZelt – die Festwirtsfamilie Zeiler verwöhnt die Gäste mit typischen Oktoberfestschmankerl und familienfreundlichen Preisen!

► Für die musikalische Unterhaltung sorgen FREDDY BRAUNEIS & SEINE MUSIKANTEN bei angenehmer Lautstärke zum gemütlichen Ratsch bei Bier und Brotzeit. Gegen 14.30 Uhr traditioneller Bieranstich durch Bürgermeister Mag. Johannes Waidbacher. Ganztags Festzeltbetrieb und Wiesnrummel am Vergnügungspark.

► 20:00 Uhr ::: Die bekannte Partyband SAUBARTLN gastiert zum "Tag der Betriebe aus Industrie, Handwerk, Handel & Dienstleistungen" im ZeilerZelt.Beginnend bei volkstümlich/modernen Partykrachern von Hubert von Goisern, den Schürzenjägern oder den Stoakoglern über deutschen und internationalen Schlager von Andrea Berg, DJ Ötzi oder Abba bis hin zu den größten Apresski- und Partyhits von Donikkl, Katharina & the waves oder Liquido und natürlich internationalen Rockklassikern von Bryan Adams, Bon Jovi oder Van Halen – die Saubartln garantieren Bombenstimmung vom ersten bis zum letzten Song. Das alles gewürzt mit lustigen aber vor allem interaktiven Showeinlagen, die das Publikum auf die Bühne und die Band auch ab und an mal ins Publikum führen. Partypower pur, die nicht nur in die Ohren sondern vor allem auch in die Wadln geht! Eintritt frei!

■ ■ www.Zeiler-Volksfest.de
■ ■ www.fb.com/Oktoberfest.Braunau
■ ■ www.MesseBraunau.at
■ ■ www.Saubartln.com

Die Festwirtsfamilie Zeiler begrüßt Sie sehr herzlich zum Oktoberfest Braunau vom 17. bis 20. September im Rahmen der Braunauer Herbstmesse 2015. Neben der frischen Maß Festbier schmecken bei uns auch typische Oktoberfest-Schmankerl, wie sie besser nicht sein können. Und zum Gaumenschmaus gibts den Ohrenschmaus! Mia seng uns! Auf Ihren Besuch freuen sich die Stadt Braunau am Inn mit Bürgermeister Mag. Johannes Waidbacher und Stadtrat, der Ausstellungsverein Braunau, die Festwirtsfamilie Zeiler und das Hofbräuhaus Traunstein.

▬▬▬▬▬ ■ ■ Herbstmesse Braunau 2015 vom 18. bis 20. September: Die Ausstellungshallen und das Freigelände sind täglich jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Eintritt frei!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner