. . .
Ibiza House Anthems@Ballsporthalle

Ibiza House Anthems

Fr., 10. Jul. 2015 20:00 @ Ballsporthalle , Schwanenstadt

Informationen


Disco3000 • IBIZA HOUSE ANTHEMS / EDM PARTY

Warst Du schon einmal auf Ibiza und hast so richtig in einem dieser weltbekannten Clubs wie z.B. „das Pacha“ abgefeiert?
Wir werden Dir genau diese Atmosphäre am Freitag den 10. Juli 2015 in die Ballsporthalle nach Schwanenstadt bringen. Dich erwartet dort eine gigantische Stage, mit riesiger LED Wand, abgefahrene Visuals , ein gigantischer Sound, eine abgefahrene Licht Show mit Laser und unzähligen Lichteffekten, die geradezu dir die Gänsehaut verpassen werden!
Einlass ist ab 20 Uhr, Mindestalter 18 Jahre!

Gleich Samstags geht es mit der Mega Ü30 Party in der Ballsporthalle weiter, bitte beachte bei unserem Ticket VVK den ULTRA günstigen WEEKENDPASS für beide Tage!
Du solltest hierfür mindestens 22 Jahre alt sein, da dies die Altersbeschränkung für Samstags sein wird!

Du brauchst Gänsehaut und willst mal eine Nacht lang völlig abschalten, dann komm und feiere mit uns …

Sichere Dir schnell dein günstiges „EARLY BIRD TICKET“ (Stückzahl begrenzt und nur für kurze Zeit) oder deinen „WEEKENDPASS"

Weitere Infos über diesen Event gibt es natürlich auf www.disco3000.at oder www.facebook.com/disco3ooo

Adresse für das Navi:
Ballsporthalle, Vor der Au 3, 4690 Schwanenstadt, Oberösterreich

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner