. . .

Rock im Schmankerldorf

Fr., 11. Sep. 2015 20:00 @ Gasthaus Schmankerlwirt , Gemeinde Vorderweißenbach

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 12 / AK: 15

Informationen


Wer hätte das gedacht? vor ein paar Wochen noch beim Songcontestvorentscheid und bald schon in Vorderweißenbach???
wir freuen uns auf jedenfall sehr auf FOLKSHILFE!! www.folkshilfe.at folkshilfe

Support: Back to Felicity
wir freuen uns auch auf die bereits bekannte Band von Anela Mond , unserer Vorderweißenbacherin :-) sie haben in diesem Jahr den Musikwettbewerb "Lautstark" gewonnen!!!
www.backtofelicity.com Back to Felicity

Kartenvorverkauf bei Schmankerlwirt
oder auf: http://www.oeticket.com/de/tickets/rock-im-schmankerldorf-vorderweisenbach-schmankerlwirt-lummerstorfer-398964/event.html

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner