. . .
3 Years of theZoo @The Zoo

3 Years of theZoo

Do., 30. Apr. 2009 21:00 @ The Zoo , Wien - Meidling

Zur Webseite ...

Informationen

1st Floor: DNB floor hosted by MAINFRAME

SPECIAL GUEST: DJ ROME (BLU SAPHIR Recs/ DE)

DisasZt
DJ Combo
BreakPitt
Tenchu
Zool
Pandora
Kidd Ruff
Johnny Rocket
Kos
Egoshoota
Camo

Mc Davox / Mc Daxta

2nd floor hosted by RESET

BASTAMUN
LALIPS
FLOWKEE
Start: 22:00h
Tickets: FREE ENTRY!

Feste soll man bekanntlich feiern wie sie fallen, und welch schöneren Grund als einen Geburtstag kann es dafür geben. Besonders bei einem Jubiläum wie diesen!
Als MAINFRAME Gründer und Mastermind DISASZT und sein partner-in-crime Andi, 2006 das Schicksal herausfordern, und einen heruntergekommen Club im 12ten Wiener Gemeindebezirk übernehmen, hätte wohl kaum jemand gedacht, dass dieser nur 3 Jahre später zu einem der bedeutendsten Zentren für Drum’n’Bass und Clubkultur in Wien wird! Doch genau das ist ihnen mit dem theZOO Club gelungen. Dank dem unermüdlichen Einsatz und Engagement der gesamten MAINFRAME Crew, wurde aus dem hässlichen Entlein, ein stolzer Schwanz, der nun schon seit 3 Jahren Partywütigen jeder Fasson ein neues zuhause bietet!
Grund genug, diese 3 Jahre anständig zu begießen und musikalisch Revue passieren zu lassen! So lässt es sich MAINFRAME natürlich nicht nehmen, den Drum’n’Bass Floor zu hosten, und die gesammelte Mannschaft hinter den Turntables antreten zu lassen. Damit nicht genug, hat man als Special Guest auch noch DJ ROME vom deutschen BLU SAPHIR Label eingeladen! Selbstverständlich werden auch die Haus und Hof MCs DAVOX und DAXTA lautstärk ein Geburtstagsständchen zum Besten geben!
Auch der zweite Floor stellt diesmal ein besonderes Highlight dar. Niemand geringerer als die legendäre RESET Crew hat sich speziell für diesen besonderen Anlass zu einem Revival aufgerafft, und wird den theZOO mit feinsten Electrohouse Beats zum kochen bringen!  
Angesichts dieses Line Ups zwar kaum zu glauben, aber dennoch wahr, kostet euch der ganze Spaß keinen Euro! Am 30.04.09 wird bei freiem Eintritt ab 22h getanzt bis die Schuhsohlen rauchen, und auch das letzte Stück Torte verdrückt ist!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner