. . .
3 Jahre Psyperience mit LsDirty & Philoso@Grelle Forelle

3 Jahre Psyperience mit LsDirty & Philoso

Sa., 25. Feb. 2017 23:00 @ Grelle Forelle , Wien

Eintritt: VVK: 14 / AK: 16

Informationen


Psyperience wird 3 und das wird am Samstag, den 25.Februar lautstark in der Grellen Forelle gefeiert! Zu diesem besonderen Anlass spielt LsDirty aus Italien zum ersten Mal in Wien und Philoso von Kamino Records kommt uns endlich besuchen. Wir wollen danke sagen für drei wilde, laute und extrem schöne Jahre und mit euch auf noch ganz viele unvergessliche Nächste anstoßen. Wer hätte sich vor ein paar Jahren gedacht, dass wir mal in einem der fettesten Clubs der Stadt zu Hi-Tech tanzen?
Mit dem Auftritt von LsDirty geht für uns ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung! Die beiden Senkrechtstarter aus Italien werden an diesem Abend zum ersten Mal live in Wien zu hören sein. Crazy Astronaut ist seit längerem ein großer Fan der beiden und baut ihre Lieder öfter in seinen Sets ein! Vielleicht habt ihr einen der LsDirty Tracks schon bei seiner legendären Performance in der Grellen Forelle im November gehört.
LsDirty sind Matteo Poscopo Fabio aka Leads und Thomas Piscaglia aka Peace-ka. Als LsDirty kreieren sie einen einzigartigen Stil der Psy-Sounds mit Ska-Elementen, typischer italienischer Underground Musik und warmen Reggae-Rhytmen verbindet. Das Ergebnis ist Psy-Reggae - eine unkonventionelle, erfrischende und ganz neue Fusion unterschiedlicher Stile. Mal wild, mal dreckig und dann wieder mit dem sonnigen Groove der Karibik aber immer mit richtig fetten Basslines machen LsDirty jede Party unvergesslich. Nach Auftritten am letzten BEATPATROL FESTIVAL und in der PSYBOX in Innsbruck kommen sie jetzt endlich zu uns nach Wien!

Ganz besonders freuen wir uns, dass Philoso einer der bekanntesten und erfolgreichsten Hi-Tech Acts Geburtstag mit uns feiert. Er hat nicht nur die beliebte "INSANE VISIONS" Event-Serie in Innsbruck gegründet, sondern ist auch schon länger bei Kamino Records dem Label von Kashyyyk dabei.
Außerdem dürfen wir euch Flamyyy, den Gründer von Art of Noise, einer ganz neuen Hi-Tech und Dark-Psy Eventserie im Raum Oberösterreich vorstellen und Kri wird geballte Hi-Tech Power für euch aus den Boxen blasen.

Den Kitchen Floor beschallen unsere Freunde von EUPHORIA mit organischen, geerdeten Forest und Psychedelic-Sounds. Physalis, ein extrem vielversprechender Newcomer wird live zu hören sein und ansonsten spielen Insano & Camsis, Chudl, Soul Traveller & Charis.







LINEUP

MAIN FLOOR – BIRTHDAY MASSACRE
- hitech/psy reggae -

★ LSDIRTY live (Rocktek) ITA - First Time In Vienna
https://soundcloud.com/lsdirty

★ PHILOSO (Kamino Rec.) AUT
https://www.facebook.com/philoso.music

★ FLAMYYY (Art of Noise) AUT
https://soundcloud.com/flamyyy

★ KRI (Lucid Dreams / Fantasy Rec.) AUT
https://soundcloud.com/kri23



KITCHEN / 2nd FLOOR
Sound by EUPHORIA
- psychedelic/forest -

★ PHYSALIS live (Independent) AUT
https://soundcloud.com/physalize

★ CHUDL (Kodama) AUT
https://soundcloud.com/chudl

★ INSANO & CAMSIS (Euphoria) AUT
https://soundcloud.com/insanocamsis

★ SOUL TRAVELLER & CHARIS (Euphoria) AUT
https://soundcloud.com/puti-aut
https://soundcloud.com/charisat


---------------------------------------------------------------
DECORATION
-------------------
★ DARKLINES (AUT)
https://www.facebook.com/darklinesdecoration


---------------------------------------------------------------
SHOPPING
--------------
★ ElmoStix Juggling UV-shop (Hungary)
Flower und Magic Stix, Pois, Flag, Hula Hoop, Juggling Balls
http://www.elmostix.com/
https://www.facebook.com/pages/ElmoStix-juggling/123400831053552




---------------------------------------------------------------
LOCATION
--------------

Routenplaner