. . .
3 Jahre BASE Liezen@BASE

3 Jahre BASE Liezen

Sa., 23. Feb. 2019 21:00 @ BASE , Liezen

Zur Webseite ...

Informationen


3 Jahre BASE-LIEZEN - wir sagen DANKE!!!

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für 3 unvergessliche Partyjahre bedanken! Wir haben gemeinsam die Nacht zum Tag gemacht und bis in die frühen Morgenstunden durchgefeiert. Wir freuen uns, dass ihr zu uns steht und freuen uns auf die kommenden Partyjahre mit EUCH!!!

An diesem besonderen Abend möchten wir euch belohnen für eure TREUE!

CHECK IN
**************
Kommt mit 3 Freunden zugleich ins Base und ihr bekommt einen Welcome-Shot.

FREE DRINKS
**************
Von 21:00-22:00 Uhr gehen alle Schankmixgetränke aufs HAUS.

DOUBLE DRINKS
**************
Von 00:00-01:00 Uhr verdoppeln wir eure Getränke*.

CHEAP DRINKS
**************
Von 03:00-04:00 Uhr gibt es alle Getränke* um nur € 2,40.

An den Turns:
- DJ FÄBS
- DJ Chris Beau

Im Stadl sorgt DJ Herbie für Stimmung.

Unter allen, die diese Veranstaltung teilen und auf Zusagen drücken, verlosen wir ein Free Ticket für den Rest dieser Saison, d.h. du brauchst bis zur Sommerpause keinen Eintritt mehr bezahlen (ausgenommen Sonderveranstaltungen).

Routenplaner