. . .
Scott Matthew@ARGEkultur Salzburg

Scott Matthew

Mi., 29. Apr. 2015 20:30 @ ARGEkultur Salzburg , Salzburg

Informationen


"This here defeat" Tour 2015

Scott Matthew hat sich seit seinem selbstbetitelten Debüt von 2008 unter Kritikern und Fans gleichermaßen Lob erarbeitet, auch und gerade als Songschreiber, dessen hochemotionale Lieder singulär aus der Masse herausragen. Im März 2015 erscheint nun sein fünftes Studioalbum "This here defeat" mit zehn neuen Scott Matthew Songs, die in Lissabon aufgenommen wurden. Wer ihn live erlebt hat, ist ergriffen. Er macht Leid zu Lied. Er entkleidet sein Inneres. Die Intensität seines Gesangs ist greifbar.

Mehr Infos: https://www.argekultur.at/Ars/Arge/Event/EventDetails.aspx?EventID=11580

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner