. . .

"home made - grocery & café" wird 1!

Sa., 31. Jän. 2015 19:00 @ home made - grocery & café , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht - home made feiert den 1. Geburtstag.

Im vergangenen Jahr haben wir viel erlebt, tolle Erfahrungen gesammelt und noch tollererere Menschen kennen gelernt.

Um diesen Meilenstein gebührend zu zelebrieren, seid ihr herzlich eingeladen mit uns anzustoßen und einen feinen Abend zusammen zu verbringen!

Natürlich wird es auch eine Geburtstagstorte geben und für Fingerfood & Getränke ist, wie auch schon bei der Eröffnungsfeier, gesorgt.

Wir freuen uns jetzt schon! ♥

(Einladen & weitersagen erlaubt)

START: 19:00 Uhr

Mehr Infos zu home made auf www.home-made.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner