. . .
Wiener Tierball@Schutzhaus Zukunft

Wiener Tierball

Do., 06. Nov. 2014 20:30 @ Schutzhaus Zukunft , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 25

Informationen


Die Event &Plattform gegen Tierleid zeichnet für den Wiener Tierball verantwortlich, der heuer zum dritten mal über die Bühne geht.Die Plattform setzt sich gegen Missstände im Tierschutz ein und geht aktiv dagegen vor.Der Ball ist der jährliche Hauptevent der Plattform.
Wir bieten wieder ein interessantes Rahmenprogramm.Angefangen von dem bekannten Kabaretttisten"GUNKL" der Ausschnitte aus seinem neune Programm bietet, Tierische Ansprache vom Animal Pastor Tom.Einer der Gäste ist Dolly Buster, ihres Zeichens eine grosse Tierschützerin.Karten direkt im Schutzhaus erhätlich oder unter www.ticketgarden.com. Einheitlicher Kartenpreis Eur 25, Kein Dress-Code.Feiern sie mit uns das"Fest der Tiere"! www.wienertierball.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner