. . .
Wildstyle Barbecue@House of Wildstyle

Wildstyle Barbecue

Sa., 13. Sep. 2014 18:00 @ House of Wildstyle , Bad Ischl

Zur Webseite ...

Informationen


Liebe Wildstyler!

Bevor es mit den ersten und sensationellen News zu den nächsten Wildstyle & Tattoo Messen im Herbst 2014 los geht, laden wir Euch hiermit zu einem ganz besonderen WILDSTYLE Event ein!

WILDSTYLE BARBECUE
am Sa 13.9.14 im HOUSE OF WILDSYTYLE in A-Bad Ischl - direkt beim Wildstyle & Tattoo Studio

LIVE ON STAGE: 3 absolut coole Bands:
„The Burning Aces“ aus Hallstatt die local Heroes „Bastards of Bourbon“ aus Bad Ischl und Party Rock vom Feinsten von „M4“ aus Mattersburg. M4 sind vielen von Euch sicher auch von unserer Wildstyle & Tattoo Music CD (die Nr 3 der Austria Top 40 Album Charts) bekannt, zu der M4 einen Hammer-Song abgeliefert haben.

DEAD ON GRILL:
Unter anderem gibt es Krokodil und Känguru Steaks, aber auch Standards wie Steaks vom Rind, Spareribs, Chickenwings, jede Menge Vegi und Beilagen! ...und natürlich noch mehr „coole“ Drinks!

Das Barbecue wird natürlich von der Stage Culinarium Catering Crew zubereitet. Stage Culinarium bekocht normalerweise die Stars der Pop & Rockszene. Die Referenzen reichen von Metallica über Pink, Madonna bis zu REM, oder den Rolling Stones.
Man glaubt es kaum, aber die Fa. Stage Culinarium Catering GmbH hat ihren Sitz in A-Bad Ischl - im „House of Wildstyle“ und zeigt ihr Können am 13.9.14 beim „Wildstyle Barbecue“!!

Und dann gibt´s auch noch American Bullriding, Dosenschießen und die Ehrung unseres super erfolgreichen „ProLife & Wildstyle Racing Team“ die in dieser Mountainbike Saison fast alles gewonnen haben, was es zu gewinnen gab.

...und das Alles bei freiem Eintritt!!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner