. . .
The End - Area 47 Closing Party@AREA 47 - Tirol

The End - Area 47 Closing Party

Sa., 28. Sep. 2013 21:00 @ AREA 47 - Tirol , Ötztal-Bahnhof

Informationen


THE END IS CALLING: ABFEIERN, BIS DER PLAYGROUND SCHLIESST!

Die Partysaison am 47. Breitengrad ist kurz, aber intensiv. Und wir wären nicht der ultimative Party Playground, wenn es in der Event Area zum Ende des Sommers nicht noch einmal so richtig scheppern würde!

▼▼▼▼▼▼▼▼▼ CLICK TO OPEN ▼▼▼▼▼▼▼▼▼

Unsere Season 4th verabschiedet sich genauso spektakulär wie sie begonnen hat! Mit vier verschiedenen Areas und einem DJ-Line-up der Extraklasse, wird vor unserem Abgang noch mal richtig abgefeiert – und das alles bei FREIEM EINTRITT! Im Ötztal Dome erwartet euch neben DJ Newcomer Valentiano Sanchez und "The Voice of Summer Splash" DJ Rudy MC der Main Act made in Austria: das DJ Duo DARIUS & FINLAY! Ein weiteres Special der ganz besonderen Art: Neben dem großen MAINFLOOR, dem OPEN-AIR-FLOOR und unserer RIVERHAUS STAGE wird die OKTOBERFEST LOUNGE in der Halle Münchner Wies´n Traditionen an den 47. Breitengrad bringen! Hau den Lukas, Schlag den Tyson, Weisswürstl & Brezn, Massbier und allerlei Münchner Gimmiks versprechen der Closing Crown ein unvergessliches THE END!

Unser Closing-Party-Gift: FREIER EINTRITT!

----------------------------------------------------------------------

SA 28.September ab 21:30 Uhr RIVER HAUS
DJ ROX an den Turntables

Manuel Haigermoser ist ein international tätiger österreichischer DJ bei Großveranstaltungen und der offizielle DJ des FIS Skiweltcups in Österreich. Nicht nur musikalisch, sondern auch am Mikrofon unterhielt DJ Rox in den vergangenen Jahren tausende Gäste auf Europas größten Maturareisen! Der junge Tiroler DJ ist seit 3 Jahren einer der Resident DJs auf Summersplash, Springbreak Europe in Kroatien und verwandelt mittlerweile auch in Deutschland, der Schweiz und Italien jeden Club in einen Hexenkessel. Neben Clubs wie das River Haus in der Area 47, Europas größter Erlebnis-Outdoor-Area, zählen auch immer mehr Sportevents zu seinem Portfolio: Eines der Highlights im Jahre 2012 war die STIHL Timbersports WM in Lillehammer.

Unser Closing-Party-Gift: FREIER EINTRITT!

----------------------------------------------------------------------

DARIUS & FINLAY
Darius & Finlay, das sind Christian Gmeiner & Johann Gmachl, zwei alte Hasen und fixe Größen in der europäischen Club & Dance-Szene, stehen für Electro-House-Music „Made in Austria“! Mit über 45.Mio. Klicks auf ihrem YouTube Channel, schafften es Darius & Finlay in die Liga der Top DJs und Dance-Produzenten in Europa. Mit der Debütsingle “Do It All Night” erreichten die beiden DJs, Musikproduzenten und Inhaber des Labels Trak Music, den Club-Sommerhit 2009. 2013 nahmen sie „Enjoy Your Life“ auf und produzierten ein neues Album mit dem Titel „Summer Is Here“, welche innerhalb kürzester Zeit die iTunes-Dance-Charts stürmten! Ihre Live-Show ist spätestens seit ihrem Auftritt beim Spring Break Europe, vor 1.000enden Menschen, legendär.

----------------------------------------------------------------------

RUDY MC
Er ist eine Mischung aus DJ, MC, Drummer und Live Performer und kein unbeschriebenes Blatt! "The Voice of Summer Splash" war schon hinter den „Tellern" mit Weltgrößen wie David Guetta, Axwell, Chuckie, Joachim Garraud, Lexi & K-Paul, und Hell. Sein Style ist unvergleichlich und mitreisend, das Mikro seine Verbindung zu dem Dancefloor! Er strahlt damit 100% Power aus und unterstreicht somit jeden Mix und Song. Mit Drums und Keys gibt er jedem Set einen eigenen und persönlichen Flair, eine Mischung aus DJ-set und Live-set.

----------------------------------------------------------------------

VALENTIANO SANCHEZ
Ob als offizieller „DAVID GUETTA & In Bed with Space Ibiza“ Support DJ in Salzburg 2009, bei Summersplash, Spring Break Europe oder bei den legendären Revolution08 Clubbings – DJ Valentiano Sanchez gibt Vollgas, bringt Stimmung und die Partypeople zum Hüpfen, zum Feiern und Flirten! Und der Erfolg gibt ihm Recht! Ein aufsteigender Stern auf dem europäischen DJ-Himmel zeigt sich jeden Abend erneut von seiner Schokoladenseite! Mit Herz, Hirn und Humor spielt Valentiano Sanchez genau DIE Musik, die seinem Publikum gefällt! Mit einer guten Portion Entertainment!

----------------------------------------------------------------------

FRANCE LE GRAND
Freunde und Besucher des Kult-Lokals Crazy Eddy und der Nachtschicht Innsbruck werden ihn in grooviger Erinnerung haben: DJ France le Grand! Aktuell bringt der Altmeister an den Decks das River Haus zum Brodeln und sorgt für einen durch und durch musikalischen Abend in der AREA 47.

----------------------------------------------------------------------

AGE LIMIT: DOME 16+, RIVERHAUS 18+

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner