. . .

Grill & Chill unter Freunden 2013

Sa., 07. Sep. 2013 10:00 @ Ausee bei Asten , Asten

Zur Webseite ...

Informationen


SAISONFINALE am AUSEE!
Chill mit uns und lass uns die letzten schönen Tage im 13er Jahr zusammen geniesen. Ein Tag unter Freunden mit heißen Kisten ganz Relaxt am See.
Neben diversen Sonderaustellungen, Sound Quality Messungen und Sexy Girls wird dieser Samstag die Saison fein ausklingen lassen und die schönsten Cars der Szene an den See locken.

Wir freuen uns schon sehr auf euer kommen und versprechen euch einen feinen Tag am AUSEE LINZ/ Asten.

Da es sich am Ausee Gelände Optimal cruisen lässt und man so beim Chillen schön die vorbeifahrenden Fahrzeuge beobachten kann - haben wir uns nun zu einer Top 50 Bewertung zum vorfahren entschlossen! Das heißt jeder kann zur Showbühne fahren und sein Fahrzeug von einer Fachjury bewerten lassen- oder einfach nur vorbeifahren und sein Auto vorstellen
Die Pokalvergabe wird um 17 Uhr sein...

Wir freuen uns schon auf eure scharfen Kisten!

Noch dazu könnt Ihr 3 MEGAGEILE WEBER Griller GEWINNEN!!

Wer kann Gewinnen?

Ihr kommt als größter Club und ein Grill ist eurer!
Nicht Vergessen bei der Einfahrt euren Clubnamen anzugeben!

Du denkst deine Karre, Bike oder fahrende Einkaufswagen ist das Non Plus ultra auf Rädern? Unsere Jury wird das Gelände nach diesen Exoten durchkämmen und finden! Dem Besitzer des Steilsten Teils ist ein Griller garantiert!

Die extremste RAD- REIFEN Kombi verdient unseres Erachtens natürlich auch Anerkennung! Somit kann sich auch der Besitzer der Extremsten Kombi einen WEBER GRILL sichern!

Wir freuen uns schon auf euer kommen- auf ein Chilliges Wochenende unter Freunden und auf eine GEILE PARTY!

Eintritt bis 12 Jahre frei
10€ p. Person ohne Fahrzeug
15€ Auto inkl. Fahrer

STAY TUNED! Euer Grill and Chill Team!
DANKE FÜRS TEILEN UND LIKEN!


www.grillandchill.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner