. . .
Käfer, Frosch & Vokuhila@Werfthalle 55

Käfer, Frosch & Vokuhila

Sa., 29. Jun. 2013 19:00 @ Werfthalle 55 , Korneuburg

Zur Webseite ...

Informationen


Es ist nun bald Sommer im Käfer, Frosch & Vokuhila Land. Das ist auch der Grund warum sich der kultige Käfer, der Frosch & Dj Vokuhila jetzt auf die weite Reise in die Werfthalle Korneuburg machen, wo sie am 29. Juni eintreffen und mit euch die abgefahrenste Party des Jahres feiern werden. Sie bringen euch Musik der 60er, 70er, 80er, Oldies, Boogie, Rock'n Roll und so manchen deutschen Schlager Klassiker mit. Liebe Kinder dieser ganz besonderen und prägenden Zeit, wir laden euch recht herzlich ein an diesem Tag mit dabei zu sein - lasst euch von "den Dreien" in diese wunderbaren, musikalischen Epochen zurück katapultieren! Außerdem erwartet euch in der Open-Air Zone eine kulinarische Weltreise, dazu gibt es frisch gezapftes Bier und ein gutes Tröpfer'l Wein. Nach einem lecker zubereiteten Cocktail geht's auf die Tanzfläche und dann heißt es einfach nur mehr "rhythmisch die Hüften schwingen lassen"! Jene die beim letzten Mal nicht dabei sein konnten, am 29. Juni haben nun wirklich alle Jung - und Junggebliebenen die Möglichkeit dazu.
Als kleines Highlight gibt es einige tänzerische Performances der Tanzschule Danek und im Außenbereich, für euer kulinarisches Wohlsein, die "Weingartshofer Lounge".
Liebe Kinder der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er, OMI's, OPI's , MAMI's, PAPI's, ONKELN, TANTEN – ihr seid herzlich willkommen ☺☺☺☺☺☺☺☺☺!!!
Es wird bunt, es wird verrückt und es wird lange dauern!
Eintritt frei & ab 21 Jahren!
https://www.facebook.com/events/317227015075533/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner