. . .
Coinflip Cutie - November Depression@Cafe Prost

Coinflip Cutie - November Depression

Sa., 17. Nov. 2012 20:00 @ Cafe Prost , Graz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,-

Informationen


Liebe Sonnenanbeter und Sandburgbäuerinnen!

Eure Zeit ist vorbei! Sonne ist warm und schön und aus - und Sand auch. Sommer, Strand und Bikini haben wir nicht mehr. Wir haben ganz was Andres dafür:

Supradyn, Aspirin C, Kamillentee und Warme Wickel. Weil wir uns spätestens bis zur Novemberdepression 2012 ordentlich verkühlt haben werden. Das liegt daran, dass wir viel zu lange im Bikini in der Sonne Sandburgen bauten und dabei den Herbst vergaßen.
Aber jetzt ist er da: Kalt und unerbittlich, feucht und neblig, verkühlt und ansteckend.

Lasst euch mitreißen in eine Depression der besonderen Art, voll traurig und sentimental!
Fürchtet euch nicht vor der Dunkelheit und der Kälte, es geht ganz schnell und wird aussehen wie ein Unfall!
Ein Abend mit (s)unplugged Singer-Songwriter-Storytelling-Sensationen im wundervollen Gewölbe des Cafe Prost.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner