. . .
happy shit shopping - Fleamarket@arriOla tanzstudio

happy shit shopping - Fleamarket

Sa., 06. Okt. 2012 12:00 @ arriOla tanzstudio , Wien

Informationen


was ist happy shit?
mehr als ein herkömmlicher flohmarkt und nicht weniger als die designmessen (nur ohne eintritt :-).
mehr als ein tanzstudio, besser als outdoor zu frieren und trotzdem nicht weniger vielfalt.
mehr auswahl als bei deinen freunden die zuhause den schrank ausmisten und privat verkaufen und trotzdem nicht weniger persönlich.
mehr klamotten, taschen, cd's, dvd's, accessoires, schnikschnak, neues, altes, schönes, schreckliches, brauchbares, blödsinniges und kein bisschen weniger!

musikalische "Kaufhausmusik" von HERB PIPER (Schönbrunner Perlen), Foodcorner von feinkoch.

Cocktail Solution wird euch mit frisch gemachten Smoothies und leckeren Cocktails verwöhnen.

und zum ersten mal die AFTER FLEAMARKET LOUNGE, am samstag von 18.00 - 22.00 Uhr hosted by feinkoch.
music support by AGENT WELL (Sweet Heat)

denn sogar wer am ende keinen happy shit bei uns kauft, hat mit sicherheit eine glückliche zeit mit uns!
HAPPY SHIT SHOPPING - THE HAPPIEST FLEAMARKET IN TOWN!

http://www.facebook.com/happyshitshopping

FLEAMARKET:
sa, 6. und so, 7. Oktoberi 2012
je 12.00 - 18.00 uhr
im arriOla tanzstudio, schottenfeldgasse 72, 1070 wien

ca 40 stände! unmengen an klamotten! tausende cds! und sonst noch alles mögliche...
>>> zum teil unterschiedliche stände am sa & so! zwei mal kommen, lohnt sich :-)

HAPPY SHIT SHOPPING - THE HAPPIEST FLEAMARKET IN TOWN!


PS: MÖGLICHST VIELE LEUTE EINLADEN!!!
pps: wer auch noch gern seine sachen loswerden möchte: wir haben viel platz! einfach unter [email protected] bei mir melden, und auch seinen heissen scheiß anbringen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner