. . .
30. Mega Kneipen-Festival@Dreiländerhalle Passau

30. Mega Kneipen-Festival

Fr., 07. Feb. 2014 20:00 @ Dreiländerhalle Passau , Passau

Zur Webseite ...

Informationen


Vergessen Sie Ischgl, sagen Sie Kitzbühel ab und was war noch mal St. Anton? Die größte Après Ski-Hüttengaudi der Saison steigt mitten in Passau und zwar am Freitag, 7. Februar 2014 auf dem 30. Mega Kneipen-Festival in der Dreiländerhalle. Für die musikalische Unterhaltung steht niemand geringeres an den Plattentellern als Kult-DJ Leclair, der für sein Gastspiel in Passau extra seine Gigs in Ischgl abgesagt hat.

Die passende Live-Unterstützung bekommt er durch die absoluten Skihütten-Profis von FRONTAL, die mit Gassenhauern wie “Hölle, Hölle...“, „Das rote Pferd“, „99 Luftballons“ bis hin zu Austrop-Pop-Klassikern wie „Skifoan“ oder „Es lebe der Sport“ schnell die Stimmung zum Siedepunkt bringen werden. Die 7-köpfige Power-Truppe ist während der Skisaison in den größten Skihütten der Alpen zu Hause und macht extra für das Party-Jubiläum des Jahres einen Abstecher nach Passau.

Weil damit aber immer noch nicht genug ist, haben am Freitag alle, die im Ski-Outfit kommen bis 21.30 Uhr freien Eintritt zur Party! Das beste Outfit gewinnt zwei Tickets für einen

Routenplaner