. . .
30 Dancing@Volksgarten Wien

30 Dancing

Do., 01. Mär. 2018 07:00 @ Volksgarten Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Liebe 30 Dancers!

Hurra, der März ist da und somit kalendarisch nicht nur der Frühling, sondern auch eine neue Ausgabe von 30 Dancing!

Vielleicht haben wir ja Glück und können am Donnerstag, den 1.3. sogar schon an der Gartenbar ein paar Drinks servieren.

Wie gehabt starten wir bereits um 19:00 Uhr, die Welcome Shots für die ersten 300 Gäste stehen bereit und Dj Eric Tyrell gibt den Startschuss am Mainfloor in der Disco mit dem Besten was die 80er und 90er zu bieten hatten. Poppig geht es weiter mit Dj Thomas, bis Dj Markito das House-Zepter übernimmt!

In der Säulenhalle grooven und shaken Dj Levi, Max Doblhoff und Big Baffolo zu 60er-, 70er-, Disco-und Latino Hits mit Euch durch die Nacht.

Beschwingt & flirty geht es bei „ever-loved-greens“, kultigen Schlagern, Austro- und Italopop im Winterzelt mit Dj Manfred Riha zu.

★★★ Ganz besonders freuen wir uns auf und über den Start einer neuen Kooperation. Bei der März-Ausgabe präsentiert das Autohaus FREY erstmals und in Folge bei jeder 30 Dancing Veranstaltung einen LEXUS. On top gibt es exklusiv für die 30 Dancing Community & Gäste nun monatlich ein maßgeschneidertes Angebot – ganz getreu dem Claim „FREY – FREUNDE BEWEGEN!“ ★★★

Vergesst Eure Ausweise nicht, denn der ganze Spaß ist wie immer ausnahmslos nur den „Großen“ ab 30 vorbehalten!

Wir freuen uns! Love and spring are in the air!
Quak,
Antje & Christian

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner