. . .
30 Dancing Springparty 7.4.2016@Volksgarten Wien

30 Dancing Springparty 7.4.2016

Do., 07. Apr. 2016 19:00 @ Volksgarten Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Liebe 30 Dancers!

Beim letzten Mal hat’s ja leider mit den Frühlingtemperaturen noch nicht so geklappt.

Am Do., 7.4. verabschieden wir uns nun aber endgültig von der Ski- und Wintersaison und laden zur großen 30 Dancing Springparty!

Der Welcome Punsch für die ersten 300 Gäste wird ab 19:00 gegen erfrischende Frucht-Shots eingetauscht und das 30 Dancing DJ Team sorgt mit seinem gewohnt fröhlichen Sound quer durch die Jahrzehnte für happy dance feelings bis in die frühen Morgenstunden im gesamten Volksgarten-Areal.

Für die Hungrigen unter Euch gibt’s diesmal ein im wahrsten Sinne des Wortes aufgebrezeltes Angebot.
Ofenfrisch und knusprig servieren hübsche „Dirndln“ Brezeln in verschiedenen Geschmacksrichtungen (www.aufgebrezelt.at)

Viel bleibt nicht zu sagen, außer dass wir uns auf einen ausgelassenen Abend und eine lange Nacht auf der größten 30+ Party der Stadt mit Euch freuen!

Genießt die Osterfeiertage,
alles Liebe Antje & Christian

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner