. . .
Comprende? #11 - Sergio Flores Birthday Bash @Sass Music Club

Comprende? #11 - Sergio Flores Birthday Bash

Sa., 03. Sep. 2011 23:00 @ Sass Music Club , Wien

Informationen


» SERGIO FLORES (Defected) |

» MKS (Soda Club)

» HENRY (MyBEAT)

» CLAUDIO RICCI (Polyphone)



„Es ist kaum zu glauben, aber selbst DJs altern.

Natürlich langsamer und weniger sichtbar als Normalsterbliche, aber sie tun es. So auch Sergio Flores.



Am Tag ist ein braver Produzent, aber Nachts wandelt er sich in einen Großmeister in der Kunst des Com Pren De, der sich wie seine Kollegen der Errettung der Welt vor den Bösewichten Ein Heitsbrei und Bin-Ja-So Cool widmet.



In dieser Nacht wird er nicht alleine den Tanzboden mit seinen Mächten (und einem ziemlich fetten Sub) zum beben bringen, sondern versammelt um sich gleich eine ganze „League Of DJ Men“ (HENRY, CLAUDIO RICCI & MKS) um euch vor der Öde zu retten und euch zu beweisen, dass er ein Jahr knackiger, funkiger, mächtiger, pumpender, euphorischer und natürlich mindestens eineinhalb Jahre schöner geworden ist.



Kurz gesagt:

Trantüten fürchtet euch, den es gibt da deftig was auf die Ohren!“



p.s.: Songwünsche an den DJ sind besser bekannt als Kryptonit!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner