. . .
2. Liebocher Koffermarkt@Marktplatz Lieboch

2. Liebocher Koffermarkt

Sa., 10. Mai. 2014 10:00 @ Marktplatz Lieboch , Lieboch

Zur Webseite ...

Informationen


Es ist wieder soweit!
Die Liebocher Koffer Leit laden am 10.05.2014 zum 2. Koffermarkt ein.
Design, Handwerk und Genuss, aus´n Koffer FAIRkauft :-)
In Deutschland schon seit Jahren ein sehr beliebter Kunsthandwerksmarkt und nun endlich auch in Österreich.
Der Ausstellerkatalog spiegelt moderne Ideen, kreative Arbeit und altes Handwerk in den Bereichen Mode, Heimdeko, Gartendeko, Wellness, Baby-und Kinder Unikate mit Mode und Accessoires, Schmuck, Food, Delikatessen und vieles mehr wieder.

Kinder sind bei uns herzlich willkommen und sehr gerne gesehen! Für die Kinder bieten wir Kinderanimation und Kinderwerkstätten, bei denen sich schon die Kleinsten vergnügen können.

Eintritt frei!

2. Liebocher Koffermarkt
Marktfest für Kunst, Design und Genuss
Termin 10.05.2014
Marktplatz Lieboch, bei der Post nach dem Roten Kreuz
www.liebocherkofferleit.com
https://www.facebook.com/events/563202230454705/?fref=ts

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner