. . .
Trackshittaz *live* | Knock Out Party 11@Karosserie Eder

Trackshittaz *live* | Knock Out Party 11

Fr., 13. Mai. 2011 20:30 @ Karosserie Eder , Waldneukirchen

Zur Webseite ...

Informationen


Partygroup.at präsentiert die
Knock Out Party 2011 am 13. & 14. Mai


# TRACKSHITTAZ *live*

[www.trackshittaz.at]

Oida Pumpn Muas`s in da Hittn!!
Die Chartstürmer Lukas Plöchl alias G-Neila & sein kongenialer Partner Manix rocken mit ihren Hits "Oida Taunz", "Alloa beim Fraunz", "Guuugarutz", "Laudaah", etc. die Knock Out Party 2011


das ist nicht genug?? Darum haben wir noch mehr...

Für Euch an den Plattentellern,
die Gewinner des Austrian-Dance-Award-2010

# DAVID BARNES & DANIEL HEATCLIFF
[navida records]

supported by STEVE H
[resident empire club]


# Electronic Music Area by

MITTI 2ND-R [la noisette, we come to dance]
ELEX SHAKE [mukku mukku]
SWEET ERNEST [mukku mukku]
JSD [mukku mukku]


# XXL PARTYFLOOR
# Cocktaillounge
# Sexy Dancer
# Live Visuals
uvm.

Nach über einem Jahrzehnt erfolgreicher, stimmungsvoller und unvergesslicher Partys feiern wir 2011 die LETZTE Knock Out Party. Doch bevor endgültig Ruhe einkehrt und die Lichter der Knock Out Party für immer erlischen wird es noch einmal LAUTER & HELLER als jemals zuvor !!

Infos:
Wir starten das volle Programm um 21 Uhr
Abendkassa bis 21:30 Uhr 5,- Euro (Partygroup.at Member)
Abenkdassa  ab 21:30 Uhr 9,- Euro
Einlass ab 15 Jahren (Lichtbildausweis)



Hier gehts zum VIDEO 2010




Join us on FACEBOOK




Hier gehts zum SAMSTAG



Routenplaner