. . .

Bierfest

Fr., 09. Jul. 2010 18:00 @ OÖVP-Alberndorf , Alberndorf In der Riedmark

Eintritt: AK: freier Eintritt

Informationen


Naturtrüb, leicht bernsteinfarben, vollmundig und aus der Region:

Alberndorfer Festbier heuer erstmals am Bierfest der OÖVP-Alberndorf



Am 9. Juli 2010 ab 18 Uhr findet das 10. Alberndorfer Bierfest am Ortsplatz Alberndorf statt. Wie bereits in den letzten Jahren werden auch heuer wieder Bierspezialitäten speziell aus Oberösterreich aber auch aus der Steiermark und aus Bayern präsentiert.



Bierneuheit aus der Region

Eine ganz besondere Mischung aus Hopfen, Wasser und Malz bietet die OÖVP-Alberndorf aber heuer erstmals an: das Alberndorfer Festbier. „Wir freuen uns, dass wir heuer eine noch unbekannte Biersorte anbieten können, Das Alberndorfer Festbier stammt aus unserer Region, es ist vollmundig, naturtrüb und ist leicht bernsteinfarben. Wir sind schon gespannt auf die Reaktionen unserer Besucher.“ erklärt Joachim Lehner, Organisator des Alberndorfer Bierfestes.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner