. . .
Swingolf Schnuppertag@Swingolf

Swingolf Schnuppertag

So., 16. Mai. 2010 11:30 @ Swingolf , Linz

Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen


Am Swingolfplatz in Urfahr findet am 16. Mai zum bereits vierten Mal ein Schnuppertag für interessierte Spieler statt. Dieses Jahr ist es ein ganz besonderes Fest für den noch jungen Verein, konnte man sich doch die Durchführung der Europameisterschaften 2011 in Linz sichern, zu der über 200 Spieler aus mehr als sieben europäischen Ländern erwartet werden. Die Veranstaltungen 2010 stehen natürlich nun ganz im Zeichen dieses Großereignisses und dementsprechend wird schon jetzt damit begonnen, noch mehr Menschen für die neue Trendsportart Swingolf zu begeistern.

Am Schnuppertag wird es möglich sein, Swingolf kostenlos auszuprobieren. Dafür stehen die gesamte Anlage, der Übungsparcours und die Driving-Range zur Verfügung. Zusätzlich bekommen alle Gäste eine Einführung und können sich umfassend über die Sportart informieren. Wertvolle Profitipps liefert dafür der Bronzemedaillien Gewinner der Europameisterschaft 2010 Erwin Simak.

Aber es wird nicht nur gegolft an diesem erlebnisreichen und unterhaltsamen Tag, zusätzlich gibt es ganz nach dem Motto „Golf für jedermann“ ein großes vom Swingolf Verein veranstaltetes Fest, mit Grillerei, Kaffee und Kuchen und auch die Feuerwehr St. Magdalena stellt wieder ein Feuerwehrauto zu Verfügung, mit dem man spielerisch testen kann, wie anstrengend die Arbeit eines Feuerwehrmanns ist.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner