. . .
More than music 2.0@SCS Multiplex

More than music 2.0

Sa., 20. Mär. 2010 21:00 @ SCS Multiplex , Vösendorf

Informationen

» Oxia
» Catekk
» Steve Hope
» Elian Dust
» Daniel Morgenstern



Wir sehnen uns nach Erfüllung, dem gewissen Etwas.
Vollkommene Hingabe macht uns stark und jede Verleugnung wird ermahnt.
Wir verlassen uns nicht auf den Instinkt – es ist der Trieb der uns wacht.
Wir wollen mehr!

Oxia – Kompakt|Goodlife|Frankreich- das französische Wunderkind.

Mit viel produktionstechnischem Fingerspitzengefühl hat er es immer wieder zur Meisterschaft und somit schnell in die Spitzenliga der internationalen Produzenten gebracht. Dies bewegt uns euch diesen rastlosen Schrittmacher zu präsentieren!

Oxia …Er gibt euch mehr!

More than music zeigt euch mit dem Wiener Musikerherz Catekk– Flex Schallplatten einen unglaublich talentierten Zeitgeist.
Catekk hat quasi aus dem Nichts einige Nummern manifestiert, durch diese Bereicherung an Produktionen die Szene hier zu Lande mitgeprägt und bereits auch international für Interesse gesorgt.

Der sympathische Jungspund Steve Hope wird seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Steve ist durch seinen unbändigen Willen unsere Local-Wahl!
Er ist der Jüngste und wird auf Grund seiner bemerkenswerten Historie an die Decks gelassen!

Der dritte Künstler ist Elian Dust – Das neue Projekt von Altmeister Dj Observer, über den wir an dieser Stelle wohl nicht mehr allzu viel erwähnen müssen, feiert Premiere.
ELIAN DUST, sein neuer Alias, ist eine Neuorientierung und Wiedergeburt im aktuellen Irrsinn der Möglichkeiten.
Dieser Neugeist wird alles kompensieren was sich in dem alten Titan angestaut hat - macht euch gefasst!

Wir verlieren an dieser Stelle keine leeren Worte – More is coming!

Formvollendet und der Etikette entsprechend ist More than music durch den unberechenbaren Daniel Morenstern.
Unermüdlich, im Hintergrund arbeitend, prägt er und wird dies seiner großen Liebe,
der Musik, am 20. März feuchtfröhlich bekundend!


Und jetzt? Jetzt kommt mehr!

- Live Visuals
- Welcome Drink

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner