. . .
Ein Herz für Newcomer@Harry Klein Club

Ein Herz für Newcomer

Do., 05. Nov. 2009 20:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 5

Informationen

Juhuu nach 3monatiger Pause heißt es endlich wieder „ EIN HERZ FÜR NEWCOMER“

Wie es schon in der Bibel steht. Wer fleißig sähet kann auch ernten. Genau das hat DJ Sissi getan und kredenzt uns am heutigen Donnerstag eine scharfe Mischung aus P.A.trikk und Andrea Fonte. Als Sahnehäubchen gibt’s noch ein Set vom Newcomerbeauftragten himself.

Andreas Fonte Mit seinen 21 noch Jungspund, doch was die Qualitäten anbelangt schon längst in den obersten Sphären des House Music Gebildes. Ein Plattenfundus der so streng nach Qualität angelegt ist sollte mit Siegeln versehen werden wie Gemüse aus Ökologischem Anbau, denn: lecker ist das was auf den Teller kommt und jeder weiß: den Unterschied schmeckt man doch. Auch wenn der digitale Anbau Fortschreitet, Fonte setzt auf analoge Kost, ob man das nun auf das schwarze Gold oder auch den Klang bezieht; da schwitzt und pumpt es als würden ganze Kraftwerke in der ferne stampfen, geschmiert durch seine Hand durch den Quell der Fonteschen Housefontäne. Ob das noch getoppt werden kann? Am Beweis versucht sich P.A.trikk dessen Kredo lautet: "Musik war schon immer mein kreativer Fokus. Vor 5 Jahren began ich mit dem Dj-ing , hier konnte ich meine Leidenschaft zur elektronischen Tanzmusik ausleben und somit meine eigene Definition von musikalischem Glück finden und gestalten. Seither suche ich die Herausforderung, dieses Gefühl auf dem Danceflor erleben & teilen zu können" Wir sind gespannt ob sich heut die Spreu vom Weizen trennt.



Wir öffnen jeden Donnerstag schon um 22.00 Uhr mit einem Special: Zwischen 22.00 und 24.00 Uhr bekommt Ihr für Eure 5 Euro Eintritt einen dicken Longdrink kostenlos dazu! Juhu!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner