. . .
1. Mega Ü30 Party@Ballsporthalle, Freizeitzentrum

1. Mega Ü30 Party

Do., 30. Apr. 2015 20:00 @ Ballsporthalle, Freizeitzentrum , Gemeinde Schwanenstadt

Informationen


ENDLICH WERDEN WIEDER SCHALLPLATTEN (VINYL) AUFGELEGT!

Die 1. Mega Ü30 Party findet am Donnerstag den 30. April 2015 im Freizeitzentrum/Ballsporthalle in Schwanenstatt/Oberösterreich statt. Wir feiern in den 1. Mai hinein!

Der international bekannte DJ, Produzent und Label Boss Dirk Adamiak, besser auch bekannt unter Blutonium Boy (Wikipedia) oder DJ Session One, will sich nun wieder seiner eigentlichen Leidenschaft widmen – NÄMLICH DAS AUFLEGEN VON VINYL (Schallplatten).
So begann damals, vor 30 Jahren, seine Karriere im Jahre 1985 und nun nach der Audio-CD (Compact Disc) und der MP3 (digitales Audio-File) Epoche kehrt dieser Mann voll und ganz an die Plattenteller zurück, um den "Sound von Früher" mit Stil und Würde wieder aufleben zu lassen.

Ob Studio 54, Disco, Schlager, Rock, Pop, Fox, Neue Deutsche Welle oder gar Schmuse-Songs, dies alles wird der weltbekannte DJ hier aus seiner antiken Plattensammlung zaubern. Auch ein paar neuere und aktuelle Hits werden natürlich angespielt, aber hauptsächlich dreht es sich um das Motto „Analoge Sounds aus den 80/90er Jahren vom Plattenteller per Vinyl“.

Hinter der ganzen Organisation steckt natürlich die Blutonium Media & Gaming GmbH, welche mittlerweile auch im Veranstaltungsbereich sowie im Verleih von Licht & Ton tätig ist. Eine eigene und einzigartig auf den alten Sound abgestimmte PA Anlage mit über 16 Kilo Watt RMS von Dynacord wird hier zum Einsatz kommen, welche einen weichen, gigantischen und analogen Sound für garantierte Gänsehaut hat!

Erinnerst Du noch, als Du in der Disco gestanden hast und bei einem Deiner Lieblingslieder überzog sich deine Haut schlagartig mit einem WAOW Effekt? Wir können das …!

Weitere Infos über diesen Event gibt es natürlich auf www.disco3000.at oder www.facebook.com/disco3ooo

Der Event wird kommende Woche auf Facebook angelegt und der Ticketvorverkauf startet ebenso Ende nächster Woche auf oeticket.com / eventim.de / Direkt vor Ort

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner