. . .
18 JAHRE BABY O ILZ!! Ein Hoch auf uns!@Baby'O

18 JAHRE BABY O ILZ!! Ein Hoch auf uns!

Sa., 24. Mär. 2018 07:00 @ Baby'O , Ilz/Fürstenfeld

Zur Webseite ...

Informationen


18 JAHRE BABY O ILZ!! Ein Hoch auf uns!!!!
Seit nun unglaublichen 18 Jahren setzt das Baby’O in Ilz die Trends in Sachen „Nightlife“!
Alles was in der Szene Rang und Namen hat oder hatte war im Baby‘o zu Gast. Von Gigi D'Aggostino, Brennan Heart, Showtek über Rene Rodrigezz bis hin zu DJ Rush.
So groß die Stars auch sein mögen die uns besucht haben, das wichtigste und großartigste aber seid IHR , unsere Gäste, die uns über so viele Jahre die Treue gehalten haben und mit denen wir diese vielen unvergesslichen Momente erleben durften!

Es wird kaum jemanden geben der nicht diesen „Baby‘O –Moment “ in Erinnerung hat an dem alles andere vergessen ist und die Party im Vordergrund steht.


Deshalb gibt es für EUCH:

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner