. . .
Rumble Reggae Festival 2009@Schönberg/Ohetal-Bay.Wald

Rumble Reggae Festival 2009

Fr., 05. Jun. 2009 12:00 @ Schönberg/Ohetal-Bay.Wald , Schönberg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 26,- / AK: € 35,-

Informationen

» JOSEPH COTTON
» ROD TAYLOR
» SIXTH REVELATION
» FITTA WARRI
» PHENOMDEN
» U-CEE&THE ROYAL FAMILY
» DOPEWALKA FEAT
» OFFBEAT AMBASSADOR
» DE ZUAGROASTN
» REBEL MUSIG
» IRIE INVADERS
Das Rumble Reggae Festival ist nach einjähriger Pause zurück - auferstanden wie Phönix aus der Asche. Austragungsort ist dieses Jahr ein hübsches Tal an der Ohe in Schönberg (bayerischer Wald) - die wohl schönste Location in der nun vierjährigen Festivalgeschichte.

Wer das Festival noch nicht kennt, sollte wissen: Rumble Reggae versteht sich als Bühne für Veteran-Artists und Förderer von Upcoming-Artists. Zudem ist die Pflege der Soundsystem-Kultur ein weiteres Anliegen der Veranstalter.



Auf zwei Bühnen (Mainstage & Soundsystemstage) wird es ein Stelldichein der internationalen als auch nationalen Reggae-Szene geben. Headliner sind dieses Jahr die beiden Veteranen und Legenden Rod Taylor und Joseph Cotton, die beide mit französischen Backing-Bands auflaufen werden. Gerade weil Rod „Rocky T“ Taylor noch nie zuvor eine Show in Germany gespielt hat, ist dies wohl ein besonderes Schmankerl.

Desweiteren sind Phenomden & die Scrucialists, Fitta Warri, Sixth Revelation, UCee & The Royal Family (King Banana), Dopewalka feat. Offbeat Ambassador, De Zuagroastn, Rebel Musig und die Irie Invaders mit von der Partie.



Auf der Soundsystemstage bisher bestätigt: Sound Salute Hifi, Blazin Tiger, Bushland Sound, Righteous Riddims, Sound Selectors, SlinRockaz…



Für angemessenen Festivalflair werden die zahlreichen Stände sorgen. Vom jamaikanischem Jerk Chicken bis zur Tasche aus Nepal ist alles dabei.



Wer auf ein kleines chilliges Festival mit besten Vibez steht, ist hier genau richtig… boom!!



Camping ist wie immer umsonst. Anreise ist ab Do, den 04.06. möglich. Der Campingplatz öffnet um 18.00 Uhr.



Für die easy Anreise: Shuttlebus-Service von Passau nach Schönberg

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner