. . .

Metal Invasion Festival

Fr., 18. Sep. 2009 20:00 @ Niederbayernhalle , Ruhstorf an der Rott

Zur Webseite ...

Informationen

Es wird wieder heiß im Herbst in Niederbayern!



Das METAL INVASION Festival geht in seine dritte Runde und auch dieses Jahr wieder wie gehabt an 2 Tagen vom 18.-19.09.2009



Um auch beim Chapter III ein erneut schlagkräftiges Billing auffahren zu können, war ein Umzug ins benachbarte Ruhstorf (94099) an der A3 notwendig.

Neues Veranstaltungsgelände wird hier der Bereich um die NIEDERBAYERNHALLE.



Die mit dem Datum verbundene Änderung der Location geschieht auch nicht ohne Grund. Erstmals werden wir unseren Metalheads eine Camping-Area zur Verfügung stellen. Diese wird unmittelbar neben der Niederbayernhalle auf dem Gelände des Freibades sein. Parkplätze befinden sich ebenfalls unmittelbar vor der Halle.



Des Weiteren befindet sich 5min entfernt im Zentrum ein Bahnhof, welcher es den Festivalbesuchern ermöglichen wird, nun auch problemlos mit der Bahn anzureisen.



Infos zum Billing und aktuelle News rund um das Festival erhaltet ihr unter www.metalinvasion.de oder unter www.myspace.com/metal_invasion



Tickets sind ab März bei eventim.de, Nuclear Blast, kartenhaus.de, Metalroxx. Ö-Tix, Ticket Scharf, metaltix.de und allen VVK-Stellen der Passauer Neuen Presse erhältlich.



Erste bestätigte Bands:



» Heaven Shall Burn

» One Man Army and the undead quartet

» Maroon

» Wolfchant

» Hellsaw

» Misery Speaks

» Demonical

» Ingrimm

» Davidian

» Darkfall

» Goddamned X

» Tasteful Terror



und viele mehr...

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner