. . .
Marco Bailey presents MB Elektronics Night@U60311

Marco Bailey presents MB Elektronics Night

Fr., 27. Feb. 2009 22:00 @ U60311 , Frankfurt am Main

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 12,-www.u60311.net/shop / AK: € 16,-

Informationen

» U60 Phil Kieran (Cocoon.rec/Belfast)
» Joey Beltram (Harthouse)
» Marco Bailey
» Tom Dazing LIVE
» Davy Dee



311 Robin Jacobs, Plattenpeter, Michael Kohlbecker
U60311 Resident und Labelowner Marco Bailey lädt zur MB Elektronics Night. Nach dem erfolgreichen Start im November letzten Jahres hat der symphatische Belgier wieder ein paar Star DJs der Technoszene im Gepäck.



Der Belfaster DJ und Produzent Phil Kieran versorgt die Szene schon seit dem Jahr 2000 mit unzähligen Remixen und Produktionen. Ausserdem ist er Head des Projektes Alloy Mental, das 2007 in sämtlichen DJ Charts vertreten war. Straighter Techno, konzentriert auf das Wesentliche sind sein Markenzeichen, was er schon im Dezember bei Felix Kröchers BDay unter Beweis stellte. Dieses Jahr wird er sein Album auf Cocoon releasen, was schon mit großer Spannung erwartet wird.



Joey Beltram begann seine Karriere in den 80ern in New York. Doch der große Erfolg kam nicht in New York, sondern in Europa, wo er in den frühen 90ern zu einer Ikone in der Technoszene aufstieg. Es folgten unzählige Releases, u.a. auf Warp, Trax, Visible, Logic, Tresor oder Harthouse. Auf Harthouse erschien auch im November seine aktuelle Mix-Compilation, gespickt mit Tracks von Oliver Huntemann, Len Faki, Paco Osuna, Adam Beyer, Kyle Geiger und natürlich von Joey Beltram himself. Wir freuen uns auf diesen ehrwürdigen Vertreter der alten Technogarde. Zu Marco Bailey braucht man nicht mehr viel zu sagen. Von Japan über Kolumbien, New York, wieder über den großen Teich nach Europa. Es gibt wohl kaum ein Land, was er noch nicht bespielt hat. Sein Label MB Elektronics steht für erstklassigen Output, kurz gesagt Techno in seiner ursprünglichsten Form. In Zukunft dürfen wir uns über Releases auf Remain Records sowie auf Adam Beyers Label Drumcode freuen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner