. . .
Forever Young - Die Party ab 30@VAZ Hafen

Forever Young - Die Party ab 30

Fr., 20. Mai. 2005 22:00 @ VAZ Hafen , Innsbruck

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 6,-

Informationen

Hits aus vier Jahrzehnten



Apropos Stimmung: Für die sind wieder die DJ's "Toller & Toller", bekannt durch Tirols grösster Fete "Party 70's", zuständig, mit den Party-Hits der letzten 4 Jahrzehnte.
Party für Stimmungsgenießer



Am 20. Mai 2005 gibt es die zweite Auflage für mindestens fünf Stunden Party pur! 300 Minuten Nostalgie. Ein Ausflug in die eigene Vergangenheit, als die Haare noch dichter waren, der Hosenbund nicht so klemmte und der Minirock richtig geil aussah. Als Mutti noch die rätselhaft Schöne am Nachbartisch war und Vati der Typ in den knackigen West-Jeans. All das bestechend logische Gründe, bei der "Forever Young - Die Party ab 30" dabei zu sein. Tanzen und Flirten, Wiedersehen und Feiern, auf alle Fälle aber den Alltag vergessen, bilden die garantiert erfolgreichen Zutaten der ultimativen Fete für Stimmungsgenießer.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner