. . .
Open Air U2 Tribute Band@Crazy Eddy

Open Air U2 Tribute Band

Fr., 13. Mai. 2005 20:00 @ Crazy Eddy , Silz

Zur Webseite ...

Informationen

Am 13. Mai haben die Straßen im Oberland keinen Namen – Achtung Baby, es ist U2-Time! Und wenn auf der Open-air-Bühne im Crazy Eddy Hymnen wie eben „Where The Streets Have No Name“ erklingen, wird so mancher Fan der legendären irischen Formation um Leadsänger Bono eine Gänsehaut bekommen.



Achtung Baby, das ist ein Quartett aus Lüneburg, das auf unvergleichliche Art der Musik von U2 huldigt. Schon bevor die Bandmitglieder zueinander fanden, machten sie in diversen Gruppen professionell oder semiprofessionell Musik. Zusammen verfügen sie über rund 50 Jahre Bühnenerfahrung.
Von der verblüffenden Qualität des von Achtung Baby gebotenen U2-Sounds konnten sich in den vergangenen Jahren etwa die Besucher von Festivals in Münster, Kiel, Hannover, Aschaffenburg, Düsseldorf, Hamburg, Bonn und Lüdenscheid überzeugen.



http://www.achtung-baby.info

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner