. . .
Gekkofabrik mit Oddvar/Berlin@Yum Yum - Club

Gekkofabrik mit Oddvar/Berlin

Sa., 07. Mär. 2009 20:00 @ Yum Yum - Club , Amstetten

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 5,- / AK: € 7,-

Informationen

» ODDVAR / Kammer Musik Berlin
www.myspace.com/oddvarmanlig

Support by GEKKOFABRIK.com

» WITCHOO
www.myspace.com/witchoooo

» ANDREAS DORFER

www.myspace.com/andreasdorfer

» CHAEL
myspace.com/chaelisonmyspace

» LUKEE
myspace.com/lukeeisonmyspace


fucking great visuals by:
» P-TV
myspace.com/ptv_is_on_myspace

!!FEINSTER MINIMAL HOUSE AUS BERLIN!!
 
Berlins Newcomer Oddvar Manlig steht für feinsten, modernen Minimal House, der wohl niemanden kalt lässt.
Im Dezember 2008 veröffentlichte er seine erste Platte „Countryside EP“ auf Kammer Musik, die sofort in den Sets von Djs wie Markus Kavka, Axel Bartsch oder Guido Schneider zu finden war.
Erfolge wie diese öffneten ihm innerhalb kürzester Zeit die Tore zum Booking Roster von Dekadent Schallplatten.
 Vielversprechende Aussichten für eine Karriere die sich gerade erst am Anfang befindet…
 
Mit dabei, natürlich die überaus charmanten Jungs der Gekkofabrik.
 
 
Tickets erhältlich in allen OE-Ticket Verkaufsstellen oder auf www.oeticket.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner