. . .
13 Jahre WAREHOUSE | Part 1 //// Free Entry@Warehouse

13 Jahre WAREHOUSE | Part 1 //// Free Entry

Fr., 10. Feb. 2017 22:00 @ Warehouse , St. Pölten

Zur Webseite ...

Informationen


WIR WERDEN 13!!

Andere mögen vor der Nummer 13 ja Angst haben, sie ignorieren oder gar auslassen – wir jedoch feiern sie, und das gleich doppelt:

Am 10. & 11.Februar gibt es, wie üblich wenn wir Geburtstagfeiern, FREIEN EINTRITT. Am Freitag auf 3 Floors, Samstag nach dem K.I.Z. Konzert auf 2 Floors.

Musikalisch von Drum’N’Bass über Alternative/Rock, Goa/Psytrance und Hip Hop bis hin zu ReggaeDancehall ist, wie jedes Jahr, das Warehouse an diesem Wochenende im absoluten Ausnahmezustand und daher auch der ultimative Place to be! Zum mitfeiern sind sämtliche DJs die mit uns das Jahr über auch immer wieder durchfeiern und die Parties so legendär machen eingeladen – auszucken am Dancefloor ist also inkludiert!

Damit ihr also sicherstellen könnt, euren Kindern noch davon zu erzählen, ist unser einfacher und kostengünstiger Tipp: Lasst es euch auf gar keinen Fall entgehen! Wir freuen uns auf euch und darauf, das vierzehnte Jahr mit euch mit einem Knall beginnen zu können :)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner